Über uns

Wie Sie es wünschen: Pünktlich, sorgfältig, engagiert.

Umziehen in ein neue Zuhause oder neue Geschäftsräume, das ist schon Stress genug.
Deshalb lassen Sie uns Ihren Umzug so einfach wie möglich machen.

Seit über 65 Jahren Erfolgreich

Die Möbelspedition Dievernich wurde 1951 gegründet.­ Wir haben mehr als 65 Jahre Logistik-Erfahrung sowohl mit privaten­ Umzügen als auch mit Projekten für gewerbliche Kunden. Mit unserem Fuhrpark sowie umfangreicher technischer Ausstattung können wir Ihnen gleichbleibende hohe Qualität bieten.

Unsere Mitarbeiter

Unser Personal besteht ausschließlich aus festangestellten Fachkräften, die sich oft durch langjährige Betriebszugehörigkeit auszeichnen. Regelmäßige interne und durch zertifizierte Schulungsunternehmen durchgeführte Fortbildungen sorgen für den hohen Qualitätsstandard, den unsere Kunden erwarten.

Wir bilden aus!

Um auch in Zukunft unsere Leistungen auf gewohnt hohem Niveau bieten zu können, bilden wir gemeinsam mit der IHK und dem AMÖ zur Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice aus. Die fundierte Ausbildung dauert 3 Jahre.

Das sagen unsere Kunden über uns:

Nach Abschluss eines jeden Umzugs führen wir eine Kundenbefragung durch, um Ihnen einen noch besseren Service bieten zu können; Ergebnis: Über 98% unserer Kunden sind mit unserer Arbeit ganz oder sehr zufrieden. Alle Kunden sind mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter voll oder sehr zufrieden.

Auch im Verbraucherportal “Kennst Du einen” gehören wir mit 4,85 von 5 möglichen Sternen zu den in Bonn am Besten bewerteten Möbelspeditionen.

Hier noch einige Kundenstimmen:

„Tolles Team! Freundlich, gute Zusammen­arbeit.“
„Das Personal war sehr hilfsbereit, freundlich und korrekt.“
„Mein Umzug mit der Fa. Dievernich war ein sehr erfreu­liches Erlebnis für mich, denn: Die jungen Mitarbeiter waren sehr freundlich, pünktlich, erfreulich verläßlich, sorgfältig, einfach vorbildlich.“
„Umfassende Fach– und Führungskompetenz des ‚Truppenführers’. Umgang mit sensiblen Gegenständen und Kunst des Einpackens und –wickelns: erstklassig.“

Unsere Partner